Info & Termine

Informationen & Termine

Montag, 27.05.2019 

Nachlese Mundartkaberett

hoaschtERleben e.V. - packt aus!


Kabarett - herrlich komisch und gesanglich preisverdächtig!


Am Samstag dem 11. Mai 2019 wurde in der Turnhalle in Hainstadt ausgepackt und zwar vom Mundart Kabarett Küchengeplänkel aus dem nahen Bayern. SUSA & USCHI hatten gemeinsam Urlaub in Mailand, ähh Thailand gemacht und nahmen nach der Rückkehr in die Heimat kein Blatt vor den Mund.


So wurden an diesem Abend nicht nur die Koffer, sondern auch allerhand Missgeschicke von der Urlaubsreise aus dem Paradies mitgebracht. Eine Anekdote löst die andere ab und abwechselnd plaudern Susa und Uschi alle Geheimnisse aus. Was für Sängerin Susa der Trip ihres Lebens war, empfand die astrologiebegeisterte Uschi als reine Folter. Zwei Stunden lang boten die beiden Knallerfrauen beste Unterhaltung und strapazierten die Lachmuskeln der Zuschauer.


Wir bedanken uns herzlich bei allen, die zum Erfolg dieses gelungenen Abends beigetragen haben!


Euer hoaschtERleben e.V.